FANDOM


Header snake gulch.jpg

Fakten


ehemals: #
Spitzname: #
Bevölkerung: #
Superteam: #


Geschichte


Tag, Leute! Willkommen auf der Snake Gulch-Ferienranch!

Ich heiße Belle Steele, und ich werde euch zeigen, was man im Wilden Westen sehen und machen kann!

Mein Daddy ist ein Bursche namens Tyrell Donaldson, und er hat Snake Gulch gebaut, um euch Touristen die Möglichkeit zu geben, euch wie im Jahre 1864 zu fühlen. Aber da es nicht mehr 1864 ist, hat er… moderne Technologie benutzt.

Ich verrate euch das Geheimnis: Alle Einwohner von Snake Gulch sind Roboter. Ja, Roboter. Mein Daddy hat sie gebaut, und sie sind echt toll! Der Sheriff hier hat mehr als nur einen Stern aus Blech, sein ganzer Körper ist aus Blech! Aber tut mir den Gefallen und sagt den Cowboys nichts davon. Die denken, sie seien echte Cowboys, und man sollte ihre Gefühle nicht verletzen.

Ich freue mich ja, dass ihr hier seid, aber ich muss euch warnen: Es ist nicht die beste Zeit, um Snake Gulch zu besuchen. Ich sollte euch wohl sagen, was passiert ist.

Lange Zeit war alles in Snake Gulch gut. Wir hatten viele Besucher, die ritten und das Lasso warfen – der Saloon und das Hotel der Main Street waren jeden Abend voll! Aber dann… nun, es war hier ziemlich hart in den letzten paar Jahren.

Erst brachte die Regierung diese ganzen Superschurken in den Berg da drüben, und Touristen sind nicht gerne einen Steinwurf von einem Gefängnis entfernt. Wir machten so gut wir konnten weiter, bis Grond kam und vier Leute auf einmal zusammenschlug. Na ja, das war so ziemlich das Ende der guten Zeiten in Snake Gulch.

Es war ziemlich still hier für eine Weile, und wir hatten uns daran gewöhnt, allein zu sein. Dann kamen diese Schlangenburschen, und aus einer schlechten Situation wurde eine schreckliche.

Das sind echte Desperados, und sie haben etwas mit den guten Leuten von Snake Gulch angestellt. Haben sie gemein gemacht. Heutzutage passt man lieber in Snake Gulch auf – wenn man eine falsche Bewegung macht, kann einen ein schlecht gelaunter Cowboy mit Blei vollpumpen!

Mir gefallen die Schlangentypen gar nicht. Die Cowboys, die sie nicht wahnsinnig gemacht haben, wurden auf den Schrottplatz gebracht! Ein paar der Roboter bauen sie wieder zusammen, und ich will gar nicht sehen, was sie da bauen. Mördermaschinen … es ist schrecklich!

Traurige Zeiten hier in Snake Gulch. Und wenn euch nicht danach ist, einen Sechsschüsser umzubinden und die Stadt zu säubern, rate ich euch davonzuschleichen.





Quelle:
Champions Online


Kategorie: Gebiete

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Fandom

Champions Online Wiki

Snake Gulch

4,986pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share
Sg entrance

Snake Gulch Entrance

Sg streetview1

Snake Gulch

Sg streetview2

Snake Gulch

A dude ranch nearby to Stronghold. The mysterious new owner has been moving in some unusual equipment for a would-be tourist trap.

Belle Steele's Introduction to Snake GulchEdit

Howdy, partners! Welcome to the Snake Gulch Dude Ranch!

My name is Belle Steele, and I'll be your guide to all there is to see and do in the Wild West!

My daddy's a fella by the name of Tyrell Donaldson, and he created Snake Gulch to give all your tourist folk a chance to play the 1864 way! But since it ain't 1864 no more, he made some … accommodations for modern technology.

I'll let you in on our little secret: All the residents of Snake Gulch are robots. Yep, robots. My daddy made 'em, and they're something to see! The sheriff 'round these parts has got more than a tin star, he's got a whole dang tin body!

You do me a favor and don't tell none of the cowboys what you know. They think they're real cowboys, and it wouldn't be right to hurt their feelings.

Now, I'm happy y'all are here and all, but I've got to warn ya: This ain't the best time to be visiting Snake Gulch. And I'd best tell you good folk what happened.

Things were pretty fine here at Snake Gulch for a long time. We had lots of visitors having fun and learning to rope and ride – the saloon and the hotel on Main Street were full every night! But then … well, it's been mighty tough around these parts for the past few years.

First the government moved alla them there supervillain types into the mountain over yonder, and tourists don't take to being within a stone's throw of a prison. We kept goin' as best we could, but when Grond showed up and started smackin' four people at once, well, that was pretty much the end of the good times down here at Snake Gulch.

It was real quiet down here for a long time, and we'd gotten used to being by ourselves. Then these here snake fellas moved in, and that's when things went from bad to plumb terrible.

They're some real desperados, they are, and they've done something to the good folk of Snake Gulch. Turned 'em mean. You better watch your step in Snake Gulch these days – you make the wrong move, and some ornery cowpoke might just fill your hide fulla lead!

I don't like them snake types at all. What cowpokes they didn't make crazy, they took to the junkyard! They're rebuilding some of the robots, and I don't even want to see what they're gonna make. Murder machines … it's just awful!

These are some sad, sad days in Snake Gulch. And unless you've got a hankering to strap on a six-gun and clean up the town, I'd advise you to mosey along.

External linksEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.